DIE PERSONEN HINTER DEM VEREIN

Gemeinsam statt einsam - der Vorstand

Rolf Wieselhuber-Lehnen (rechts) und Alexander Lehnen (links) sind in der Mitgliederversammlung im Februar 2005 zum neuen Vorstand gewählt worden und leiten seit diesem Tag den Verein Gemeinsam statt einsam e.V.

Alle Vereinsentscheidungen und insbesonders Anträge von Bedürftigen über die Aidshilfen in Stuttgart, Pforzheim, Heidelberg, Freiburg, Karlsruhe und Konstanz werden in regelmässigen Sitzungen gemeinsam mit 2 ehrenamtlichen Beisitzerinnen  besprochen und entschieden.

Eine Vielzahl von fleissigen Menschen unterstützt ausserdem die ausschliesslich ehrenamtliche Arbeit und das Tagesgeschäft des Vereins.

Das Foto zeigt die beiden Vorstände im Rahmen der Preisverleihung des PositHIV-Preises der baden-würthembergischen Aids-Hilfen an Gemeinsam statt einsam e.V. am 27.01.2012.

Weiter zu >>> Freunde